Warten Sie einen Moment - Video-Clip wird geladen ...

MRad. Immer dann, wenn in Bonn-Lengsdorf der „Seniorentag“ angesagt ist, finden sich recht zahlreich die älteren Lengsdorfer Mitbürgerinnen und Mitbürger auf Einladung des Lengsdorfer Ortsfestausschusses (OFA) im Lengsdorfer Vereinshaus ein. So auch als Gast der Duisdorfer OFA-Chef Hans Berg, der am Promi-Tisch mit der Lengsdorfer Weinkönigin, Jenny Lauterbach, Pfarrer Wolfgang Harnisch, CDU-Politikerin Maria Vianden und anderen mehr, Platz genommen hatte.

Diesmal waren es rund 200 Gäste, die der Lengsdorfer Ortsfestausschussvorsitzende, Christoph-Josef Schada von Borzyskowski, begrüßen konnte. Unter der Gästeschar mit 95 Jahren, Maria Knott, die mit einem großen Blumengebinde als älteste Teilnehmerin geehrt wurde. Bei den Herren war mit 87 Jahren Paul Welter der älteste Teilnehmer. Er konnte sich über einen edlen Tropfen des heißbegehrten Lengsdorfer Weines freuen.

Mehr unter "Schlagzeilen" www.hardtberg-bote.de

  home