MRad. Unter dem Titel „Das Singen der Vögel“ ist im Walter Tschirren-Verlag ein einfühlsames Bilder-Märchenbuch erschienen, das auf der Liste der besten Märchenbücher ganz oben anzusiedeln ist. Ein großer Kompliment an Autor Axel Dahm und die Künstlerin Katharina Maga, die ein herrliches Buch geschaffen haben.

Dieses Buch ist für die Kinder gut verständlich geschrieben und beinhaltet das gegenseitige Verstehen und auch das Abgeben und Loslassen. Der Bonner Autor Axel Dahm meint: „Aus eigener Erfahrung und nicht zuletzt der Liebe zu meinen Kindern wegen, weiß ich, wie wichtig, aber auch wie schwierig Teilen sein kann“.

Unter www.hardtberg-bote.de finden Sie eine ausführliche Buchbesprechung. Die HBB-Redaktion hat anlässlich des Tages der offenen Tür dieses hervorragende Buch dem Kindergarten "Ü-Dötzchen" in Ückesdorf bei Bonn geschenkt. Große Begeisterung bei den Kindergärtnerinnen, wie im Clip zu sehen ist. "Ein tolles Märchenbuch", so war  zu hören.

Schon jetzt an Weihnachten denken. Es ist ein schönes Geschenk für die Kinder!

 

Bitte warten Sie einen Moment, Video-Clip wird geladen ....

home